Über mich

und über Sensonance

Franz B. Kohl

Mein Name ist Franz Kohl. Ich bin 1960 in Wien geboren und seit 1987 als Lehrer für Haltung und Bewegung, Bewusstseinstrainer, Mentaltrainer, Meditationslehrer und Energetiker tätig.

 

Ich bin ausgebildet als staatlich geprüfter Diplomsportlehrer, TRX Suspension Instructor, zertifizierter system. Coach, Human Design Analyst und  ISI-Therapeut; weiters ausgebildet in klassischer Massage, Marnitz-Massage, Shiatsu und Traditioneller Chinesischen Medizin (TCM). Ich habe die NLP-Practitioner und -Master Ausbildung im ÖTZNLP besucht, bin zertifizierter WingWave-Coach und MagicWords-Trainer, habe die Autonome Osteopathische Repositions Technik (AORT) bei Raphael van Asche erlernt, bin von Gabriele S. Bodmer in direkter Linie der Curanderos aus Mexico in deren Lichtsprache der Mayas ausgebildet (I, II und III mit Update).

 


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Österreich. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
Impressum | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz | Sitemap
Franz Kohl, +43 664 7503 34 64