Selbst ist der Therapeut!

Jeder kann in kurzer Zeit in einem Workshop erlernen sich selbst wieder gerade zu richten!

Diese effektive Technik gibt es seit den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts- leider nur unter Anwendung eines Osteopathen. Aber meine Erfahrungen in den letzten 25 Jahren mit dieser strukturell osteopathischen Technik haben mir gezeigt, dass es wichtig und notwendig ist diese zur Selbstanwendung weiterzuentwickeln.

 

Seit Beginn des Jahres 2014 ist es soweit und jede Person kann lernen - fürs ganze Leben erlernen - wie genau man sich selbst wieder gerade richten kann! Ohne Gefahr für die eigene Gesundheit!

Beinlängendifferenzen, Beckenschiefstände und die meisten Beschwerden am Bewegungsapparat lassen sich mit dieser Methode einfach und wiederholbar selbst beseitigen.

 

Die Selbst - Repositionierungen werden in vier Teilen geübt und sind am besten auch in dieser Reihenfolge zu absolvieren. Allerdings wiederholen sich die Workshops mehrmals im Jahr, sodass jederzeit ein Teil nachgeholt werden kann.

 


Anmeldung telefonisch unter 0664 7503 34 64 unbedingt erforderlich!

Kosten: 30,- € pro Teil



1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Österreich. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen