Über mich

und über Sensonance

Franz B. Kohl

Mein Name ist Franz Kohl. Ich bin 1960 in Wien geboren und seit 1987 als Ausbildner und Lehrer für Haltung und Bewegung, Bewusstsein, Meditation, Energetischer Austestung von Nahrungsmittel und Resorptionsstörungen sowie Energetik (Tune-In Methode, Sensonance Methode, Holistische Akupunktmethode) tätig.

 

Ich bin ausgebildet als staatlich geprüfter Diplomsportlehrer, TRX Suspension Instructor, zertifizierter system. Coach, Human Design Analyst und  ISI-Therapeut; weiters ausgebildet in klassischer Massage, Marnitz-Massage, Shiatsu und Traditioneller Chinesischen Medizin (TCM). Ich habe die NLP-Practitioner und -Master Ausbildung im ÖTZNLP besucht, bin zertifizierter WingWave-Coach und MagicWords-Trainer, habe die Autonome Osteopathische Repositions Technik (AORT) bei Raphael van Asche erlernt, bin von Gabriele S. Bodmer in direkter Linie der Curanderos aus Mexico in deren Lichtsprache der Mayas ausgebildet (I, II und III mit Update).Seit über 20 Jahren sind Nahrungsmittelintoleranzen und Resorptionsstörungen und deren Folgen für die Gesundheit von Mensche und Tier mein primäres Forschungs- und Betätigungsfeld, welches ich in Zusammenarbeit mit der Unicorn Health&Wealth Ltd noch weiter ausweiten werde. 

 


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Österreich. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
Impressum | Liefer- und Zahlungsbedingungen | Datenschutz | Sitemap
Franz Kohl, +43 664 7503 34 64